sommersprosse

DIE SOMMERSPROSSE

Verlag Bibliothek der Provinz, A-3970 Weitra. Illustrationen Lena Meyer. Für Kinder ab 7 Jahren.

„Tilli, Tiiilli“ hörte sie Mama rufen, und gleich noch einmal: „Tiiilli, aufstehen!“ „Ja, ich komm ja schon“ murmelte sie leise ins Kopfkissen, gähnte und streckte sich und ließ sich aus ihrem Bett fallen. Das machte Tilli jeden Morgen, das war für sie die beste Methode wach zu werden.

ISBN 978-3-902416-83-4

pfeile pfeil zurück

KINDERBÜCHER        BÜCHER       BIBLIOPHILE BÜCHER

  sommersprosse illustration 1 sommersprosse illustration 2 sommersprosse illustration 3

                 DER FILM ZUM BUCHposter sommersprosse
                 "DIE SOMMERSPROSSE" ein Film von Frédérique Veith

                 DOWNLOAD PÄDAGOGISCHES MATERIAL
                 Pädagogische Material für Schüler und Schülerinnen der Grundschule
                 PDF-Download